Wasch-App feiert 250.00 Downloads

Foto: Loogman Carwash

Die Loogman Wasch-App hat 250.000 Downloads erreicht und feiert das mit einem Rabatt in der Autowaschanlage. Die App wurde vor sechs Jahren von Loogman Carwash gegrĂŒndet, um „den treuesten Menschen den ehrlichsten Preis zu bieten“. „Dank dieser Konstruktion erleben wir eine enorme Kundenbindung, wodurch die Kunden uns gegenĂŒber wirklich loyal sind“, sagt Loogman.

„Je mehr Sie bei uns waschen, desto niedriger wird der Preis pro WĂ€sche“, erklĂ€rt Loogman Carwash. „Der Kunde spart Punkte und je nach Punktezahl hat man einen Bronze-, Silber- oder Goldstatus. Je höher Ihr Status ist, desto höher ist Ihr Rabatt. Dank dieses Treueprogramms machen wir mit jedem Waschgang einen Unterschied fĂŒr unsere treuen Wasch-App-Nutzer.“

Zur Feier des Meilensteins erhielt jeder Wasch-App-Nutzer am Donnerstag, dem 18. Mai, einen Gutschein fĂŒr 50 Prozent Rabatt auf das teuerste Waschprogramm in der App. Außerdem erhielten die Waschkunden an diesem Tag in allen Filialen eine Snack-Überraschung. Auch Kunden, die noch keine Wasch-App besaßen, hatten die Möglichkeit, den Rabatt zu nutzen. DafĂŒr mussten die allerdings die Wasch-App, in den Tagen nach dem Aktionstag herunterladen.

Wasch-Bubble gestartet

Seit Start der App prĂŒft Loogman Carwash neue Möglichkeiten innerhalb der App. „Wir sind in etwa sechs Jahren auf den Meilenstein von 250.000 Downloads gewachsen und es werden tĂ€glich mehr. Innovative Ideen kommen immer aus unserer Daten- und Marketingabteilung, dem Innovationsteam und auch aus dem Betrieb. Wir entwickeln uns weiter. Wir testen jetzt auch eine Reihe toller, neuer Funktionen innerhalb der Wash-App, die es fĂŒr den Kunden noch einfacher und unterhaltsamer machen. Zum Beispiel haben wir kĂŒrzlich die Wasch-Bubble ins Leben gerufen: Sparen Sie gemeinsam mit Freunden, der Familie, Kollegen, Ihrem Sportteam usw. Und es kommen noch viele weitere coole Dinge.“

Tank- und Waschkette in den Niederlanden

Die Loogman Gruppe ist seit 1959 im Treibstoffhandel tĂ€tig und hat sich seitdem zur grĂ¶ĂŸten Unternehmenskette in den Niederlanden im Bereich Tankstelle und Waschanlage entwickelt. Eigene Waschanlagen betreibt die Loogman Gruppe seit 1983. Heute sind es acht Waschanlagen in der niederlĂ€ndischen Region Randstad.

Autor: Sandra SchÀfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Wasch-App feiert 250.00 Downloads | CarwashPro

Wasch-App feiert 250.00 Downloads

Foto: Loogman Carwash

Die Loogman Wasch-App hat 250.000 Downloads erreicht und feiert das mit einem Rabatt in der Autowaschanlage. Die App wurde vor sechs Jahren von Loogman Carwash gegrĂŒndet, um „den treuesten Menschen den ehrlichsten Preis zu bieten“. „Dank dieser Konstruktion erleben wir eine enorme Kundenbindung, wodurch die Kunden uns gegenĂŒber wirklich loyal sind“, sagt Loogman.

„Je mehr Sie bei uns waschen, desto niedriger wird der Preis pro WĂ€sche“, erklĂ€rt Loogman Carwash. „Der Kunde spart Punkte und je nach Punktezahl hat man einen Bronze-, Silber- oder Goldstatus. Je höher Ihr Status ist, desto höher ist Ihr Rabatt. Dank dieses Treueprogramms machen wir mit jedem Waschgang einen Unterschied fĂŒr unsere treuen Wasch-App-Nutzer.“

Zur Feier des Meilensteins erhielt jeder Wasch-App-Nutzer am Donnerstag, dem 18. Mai, einen Gutschein fĂŒr 50 Prozent Rabatt auf das teuerste Waschprogramm in der App. Außerdem erhielten die Waschkunden an diesem Tag in allen Filialen eine Snack-Überraschung. Auch Kunden, die noch keine Wasch-App besaßen, hatten die Möglichkeit, den Rabatt zu nutzen. DafĂŒr mussten die allerdings die Wasch-App, in den Tagen nach dem Aktionstag herunterladen.

Wasch-Bubble gestartet

Seit Start der App prĂŒft Loogman Carwash neue Möglichkeiten innerhalb der App. „Wir sind in etwa sechs Jahren auf den Meilenstein von 250.000 Downloads gewachsen und es werden tĂ€glich mehr. Innovative Ideen kommen immer aus unserer Daten- und Marketingabteilung, dem Innovationsteam und auch aus dem Betrieb. Wir entwickeln uns weiter. Wir testen jetzt auch eine Reihe toller, neuer Funktionen innerhalb der Wash-App, die es fĂŒr den Kunden noch einfacher und unterhaltsamer machen. Zum Beispiel haben wir kĂŒrzlich die Wasch-Bubble ins Leben gerufen: Sparen Sie gemeinsam mit Freunden, der Familie, Kollegen, Ihrem Sportteam usw. Und es kommen noch viele weitere coole Dinge.“

Tank- und Waschkette in den Niederlanden

Die Loogman Gruppe ist seit 1959 im Treibstoffhandel tĂ€tig und hat sich seitdem zur grĂ¶ĂŸten Unternehmenskette in den Niederlanden im Bereich Tankstelle und Waschanlage entwickelt. Eigene Waschanlagen betreibt die Loogman Gruppe seit 1983. Heute sind es acht Waschanlagen in der niederlĂ€ndischen Region Randstad.

Autor: Sandra SchÀfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.